Cannabis-Adventskalender: Türchen Nr. 3 – Großpackung Cannabis-Kondome zu gewinnen!

Von  Dez 03, 2016

HEUTE AM 3. DEZEMBER IM ADVENTSKALENDER:

 

Eine große Vorratspackung Kondome mit Cannabisgeschmack von Cannadom

 

Alle Jahre wieder: Die Weihnachtszeit und der ganze Dezember stehen im Zeichen der Liebe. Liebe äußert sich in vielen Formen und für einige davon kann man unter Umständen gut ein Kondom gebrauchen. Warum also nicht bei unserem Gewinnspiel mitmachen und sich einen Vorrat an Kondomen für den ganzen Dezember (und den Dezember nächstes Jahr) sichern? Und da wir von Highway ein Cannabismagazin darstellen, sind die Kondome natürlich nicht irgendwelche, sondern Kondome mit Cannabisgeschmack von Cannadom.

 

Geschenke – Geschenke – Geschenke! Wir verlosen vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag Geschenke für euch, unsere Leser, die das ganze Jahr sehr brav waren und fleißig Highway – Das Cannabismagazin gekauft und unsere Website besucht haben.

 

Extra-Gewinnchance: Jeder Teilnehmer, der uns seinen Facebook-Namen in der E-Mail mitteilt und unter unserem heutigen Adventskalender-Facebook-Post zwei bis fünf Freunde im Kommentarbereich verlinkt, steigert seine Gewinnchancen um das 2-, 3-, 4- oder sogar 5-fache!

 

Gewinnfrage:

Was gab es am 1. Dezember beim Adventskalender von www.highway-magazin.de zu gewinnen?

 

Teilnahme per E-Mail! Alle richtigen Antworten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gestern gewonnen (Schraubpfeife „Flash“) hat Florian K.

 

Viel Glück und einen frohen Dezember an alle Leser!

Eure Highway-Redaktion

 

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollten die Teilnehmer im Idealfall direkt ihre Anschrift mitsenden, andernfalls haben sie 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, sonst geht der Preis an den nächsten. Die Teilnahme ist bis Mitternacht des heutigen Tages möglich.

Facebook