Cannabis-Adventskalender: Türchen Nr. 2 – Schraubpfeife „Flash“ zu gewinnen!

Von  Dez 02, 2016

Geschenke – Geschenke – Geschenke! Der Dezember steht wie jedes Jahr im Zeichen des Konsums. Doch bei uns in der Highway-Redaktion dreht sich nicht nur alles um den weihnachtlichen Konsumrausch, sondern auch um den Cannabiskonsum sowie den Cannabisrausch. Aber um Geschenke geht es natürlich auch – Geschenke für euch, unsere Leser, die das ganze Jahr sehr brav waren und fleißig Highway – Das Cannabismagazin gekauft und unsere Website besucht haben.

 

Jeden Tag verlosen wir einen Preis für eine Person, die uns die zugehörigen Fragen richtig beantwortet und eine E-Mail mit den Lösungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollten die Teilnehmer im Idealfall direkt ihre Anschrift mitsenden, andernfalls haben sie 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, sonst geht der Preis an den nächsten. Die Teilnahme ist bis Mitternacht des heutigen Tages möglich.

 

Extra-Gewinnchance: Jeder Teilnehmer, der uns seinen Facebook-Namen in der E-Mail mitteilt und unter unserem heutigen Adventskalender-Facebook-Post zwei bis fünf Freunde im Kommentarbereich verlinkt, steigert seine Gewinnchancen um das 2-, 3-, 4- oder sogar 5-fache!

 

HEUTE AM 2. DEZEMBER IM ADVENTSKALENDER:

FLASH (Schraubpfeife von KD-Germany)

 

Made in Germany – und das auch noch in Handarbeit? Bei den Pfeifen von KD-Germany ist dies eine Selbstverständlichkeit. Das Zugpferd der kleinen, aber feinen Produktpalette ist die Pfeife Flash. Diese ist in zwei Größen (Gesamtlänge von 114 beziehungsweise 158 Millimetern) und verschiedenen Farben sowie mit oder ohne Pulverbeschichtung erhältlich. Besonderer Clou der Pfeifen ist das Schraub-Prinzip, mit dem die zuvor unauffälligen Pfeifen in drei Schritten zusammen- beziehungsweise wieder auseinandergebaut werden können. Nach dem Gebrauch wird der Deckel aufgeschraubt, sodass es weder zu Geruchsbelästigungen noch zu unbeabsichtigten Hosenbränden kommt.

 

Weitere Informationen zu den Pfeifen findet ihr beim Hersteller unter www.kd-germany.de

 

Wir verlosen das größere Modell der Pfeife „Flash“ in leuchtendem rot! Ihr wollt gewinnen? Dann beantwortet folgende Frage:

 

Wie heißt die neue Pfeifen-Serie, die derzeit von KD-Germany produziert und auf deren Website angeboten wird?

 

a) P7

b) K2

c) H420

 

Alle richtigen Antworten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gestern gewonnen (ProMouse 500g) hat Manuel P.

 

Viel Glück und einen frohen Dezember an alle Leser!

Eure Highway-Redaktion

Facebook