Cannabis-Adventskalender: Türchen Nr. 17 – Cooltube „Protube 125 M“ von Garden Highpro

Von  Dez 17, 2016

HEUTE AM 17. DEZEMBER IM ADVENTSKALENDER: Cooltube „Protube 125 M“ von Garden Highpro

 

Cool, cooler, Cooltube! In Kooperation mit Drehandel aus Berlin und Garden Highpro verlosen wir heute eine Cooltube „Protube 125 M“ von Garden Highpro.

 

Die Protube ist aus Aluminium gefertigt und für 400- bis 600-Watt-Natriumdampf-Leuchten geeignet (E40). Durch eine extra Sicherheitsbox für die Verkabelung und die Bauweise mit Plastikelementen ist für die Sicherheit gesorgt.

 

Die Protube 125 M ist insgesamt 52 Zentimeter lang und kann eine Leuchte von bis zu 30 Zentimetern fassen.

 

Weitere Informationen für B2B-Bezug gibt es unter www.drehandel.de

und weitere Informationen zur Cooltube findet ihr unter www.gardenhighpro.net

 

Alles was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist folgende Frage beantwortet werden:

Gewinnfrage:

Wann erscheint die neue Ausgabe von Highway – Das Cannabismagazin?

a) am 18.12.2016

b) am 20.12.2016

c) am 22.12.2016

(Hinweise findet ihr beispielsweise hier auf der Website)

 

Alle richtigen Antworten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Extra-Gewinnchance: Jeder Teilnehmer, der uns seinen Facebook-Namen in der E-Mail mitteilt und unter unserem heutigen Adventskalender-Facebook-Post zwei bis fünf Freunde im Kommentarbereich verlinkt, steigert seine Gewinnchancen um das 2-, 3-, 4- oder sogar 5-fache!

 

Gestern gewonnen (A&C Bio Bloom Stimulator) hat: Benjamin T.

 

Viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit an alle Leser!

Eure Highway-Redaktion

 

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollten die Teilnehmer im Idealfall direkt ihre Anschrift mitsenden, andernfalls haben sie 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, sonst geht der Preis an den nächsten. Die Teilnahme ist bis Mitternacht des heutigen Tages möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook