Cannabis-Adventskalender: Türchen Nr. 14 – Cannabis-Öl-Extraktor „EHLE-X-trakt M“ zu gewinnen!

Von  Dez 14, 2016

HEUTE AM 14. DEZEMBER IM ADVENTSKALENDER: Cannabis-Öl-Extraktor „EHLE-X-trakt M“

 

Es gibt viele Glaspfeifen auf dem Markt, aber nur wenige Hersteller, die mit Liebe und Herzblut ans Werk gehen. Schon seit bald mehreren Jahrzehnten ist es ein Name, der unter deutschsprachigen Cannabisfreunden immer wieder mit viel Begeisterung weiterempfohlen wird. Die Rede ist von EHLE. – einer Glasbläserfamilie und -firma, die aus Limburg heraus agiert.

 

Im Jahr 2015 wurde die Firma durch einen Zusammenschluss noch einmal vergrößert und auch die Produktpalette hat inzwischen ordentlich an Umfang gewonnen: Neben diversen Bongs verschiedenster Bauart, Kawumms, Percolatoren, Shisha- und Dabbingzubehör made in Germany gibt es von EHLE. auch Öl-Extraktoren in verschiedenen Größen.

 

Wir verlosen heute in unserem Adventskalender einen EHLE-X-trakt M“ (30 Zentimeter) im Wert von 72 Euro. Damit kann rauchbares Öl aus Kräutern gewonnen werden. Das funktioniert so: In das kleine Loch oben wird Feuerzeuggas eingefüllt, das Gas löst das Öl und dieses tropft nun in eine Auffangschale – das Gas verdunstet, das Öl bleibt. (Im Lieferumfang ist eine ausführliche Anleitung beinhaltet.)

 

Mehr Informationen zu den EHLE.-Extraktoren findet ihr unter www.t-ehle.de/Dabbing/Extraktoren

 

Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist folgende drei Fragen zu beantworten:

 

Gewinnfragen:

 

Frage 1: Seit wann gibt es die ersten EHLE.-Glas-Wasserpfeifen?

Antwort: O) 1972 T) 1988 C) 2001

 

Frage 2: Wer oder was verbirgt sich hinter dem Namen Carl–Gustaf?

Antwort: C) Der dänische König H) Ein Modell der EHLE.-„e.motion“-Serie B) Der Vater von Thomas Ehle

 

Frage 3: Was für ein Schliff sitzt am EHLE.-Modell „Wasserstoff“?

Antwort: D) NS 18,8 C) NS 24 B) NS 29,2

 

(Hinweise findet ihr sicherlich unter www.t-ehle.de)

 

Das richtige Lösungswort schickt ihr bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Extra-Gewinnchance: Jeder Teilnehmer, der uns seinen Facebook-Namen in der E-Mail mitteilt und unter unserem heutigen Adventskalender-Facebook-Post zwei bis fünf Freunde im Kommentarbereich verlinkt, steigert seine Gewinnchancen um das 2-, 3-, 4- oder sogar 5-fache!

 

Gestern gewonnen (RADIX pro) hat: Rene S.

 

Viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit an alle Leser!

Eure Highway-Redaktion

 

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollten die Teilnehmer im Idealfall direkt ihre Anschrift mitsenden, andernfalls haben sie 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, sonst geht der Preis an den nächsten. Die Teilnahme ist bis Mitternacht des heutigen Tages möglich.

Facebook