Cannabis-Adventskalender: Türchen Nr. 12 – Mr.-Nice-Dope-Box von Original Kavatza

Von  Dez 12, 2016

HEUTE AM 12. DEZEMBER IM ADVENTSKALENDER: MR.-NICE-DOPE-BOX von Original Kavatza

 

Heute im Cannabis-Adventskalender verlosen wir eine Buch-Box „Mr. Nice“ von Original Kavatza. In diesem Buch, das als der Bestseller „Mr. Nice“ von Howard Marks getarnt ist, passt eine Menge Dope, da es sich in Wirklichkeit um eine getarnte Holzkiste mit Magnetverschluss handelt. Zudem ist die Box auch gleichzeitig Mischeschale und Rollunterlage, sodass der Wohnzimmertisch ab sofort frei von Krümmeln bleibt.

 

Mehr Informationen zum Produkt findet ihr unter www.originalkavatza.com

 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

 

Gewinnfrage:

Wer war auf dem Cover von Highway 03/2016?

(Die Antwort ist auf unserer Website zu finden.)

a) Donald Trump

b) 187 Straßenbande

c) Howard Marks

 

Alle richtigen Antworten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Extra-Gewinnchance: Jeder Teilnehmer, der uns seinen Facebook-Namen in der E-Mail mitteilt und unter unserem heutigen Adventskalender-Facebook-Post zwei bis fünf Freunde im Kommentarbereich verlinkt, steigert seine Gewinnchancen um das 2-, 3-, 4- oder sogar 5-fache!

 

Gestern gewonnen (5 Jahresabos von Highway – Das Cannabismagazin) haben: Felix P., Selma S., Bernd H., Constantin W., Florian S.

 

Viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit an alle Leser!

Eure Highway-Redaktion

 

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollten die Teilnehmer im Idealfall direkt ihre Anschrift mitsenden, andernfalls haben sie 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, sonst geht der Preis an den nächsten. Die Teilnahme ist bis Mitternacht des heutigen Tages möglich.

Facebook