Cannabis-Adventskalender: Türchen Nr. 1 – ProMouse 500g zu gewinnen!

Von  Dez 01, 2016

Geschenke – Geschenke – Geschenke! Der Dezember steht wie jedes Jahr im Zeichen des Konsums. Doch bei uns in der Highway-Redaktion dreht sich nicht nur alles um den weihnachtlichen Konsumrausch, sondern auch um den Cannabiskonsum sowie den Cannabisrausch. Aber um Geschenke geht es natürlich auch – Geschenke für euch, unsere Leser, die das ganze Jahr sehr brav waren und fleißig Highway – Das Cannabismagazin gekauft und unsere Website besucht haben.

 

Jeden Tag verlosen wir einen Preis für eine Person, die uns die zugehörigen Fragen richtig beantwortet und eine E-Mail mit den Lösungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollten die Teilnehmer im Idealfall direkt ihre Anschrift mitsenden, andernfalls haben sie 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, sonst geht der Preis an den nächsten. Die Teilnahme ist bis Mitternacht des heutigen Tages möglich.

 

Extra-Gewinnchance: Jeder Teilnehmer, der uns seinen Facebook-Namen in der E-Mail mitteilt und unter unserem heutigen Adventskalender-Facebook-Post zwei bis fünf Freunde im Kommentarbereich verlinkt, steigert seine Gewinnchancen um das 2-, 3-, 4- oder sogar 5-fache!

 

HEUTE AM 1. DEZEMBER IM ADVENTSKALENDER:

PROMOUSE 500G (Optische Maus mit Digitalwaage)

 

Was war eigentlich zuerst da – die Henne oder das Ei? Und macht Weed eigentlich paranoid oder ist es die Illegalität, die dafür sorgt, dass sich manche Konsumenten mehr oder weniger verfolgt fühlen? Wie dem auch sei – allerlei Kiffer-Zubehör dreht sich um das Verstecken, meist um das Verstecken von Rauchware. Wer aber auch gerne seine Digitalwaage tarnen möchte, kann dies ab sofort mit der ProMouse 500g von Proscale tun. Dabei handelt es sich um eine normal funktionierende optische Maus, die per USB-Kabel an einem Computer angeschlossen wird. Im Inneren des Geräts ist jedoch eine Digitalwaage verborgen, die Gewichte bis 500 Gramm in präzisen 0,1-Gramm-Schritten abwiegen kann. Die Waage kann aber alternativ auch vollständig aus der Maus entnommen werden, sodass der dadurch frei gewordene Platz als Versteck für andere Dinge genutzt werden kann. In Deutschland findet man die Waage beispielsweise über Amazon, wenn man nach dem Hersteller Proscale sucht. Auch ein Modell mit einer maximalen Kapazität von 100 Gramm, das dafür in Zwischenschritten von 0,01 Gramm wiegen kann, ist vom selben Hersteller erhältlich.

 

Ihr wollt die ProMouse 500g gewinnen? Dann beantwortet folgende Frage:

Wann erscheint die nächste Ausgabe (01/2017) von Highway – Das Cannabismagazin? Die Antwort findet ihr im aktuellen Heft oder auf unserer Website.

 

Alle richtigen Antworten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viel Glück und einen frohen Dezember an alle Leser!

Eure Highway-Redaktion

Facebook