Film & TV

Weed-Enthusiasten aufgepasst! Heute abend zeigt der öffentlich-rechtliche Spartensender "Tagesschau 24" einen interessanten Dokumentarfilm: Sa, 27.2.2016, 22.15 Uhr, Tagesschau 24 Cannabis für alle? Ein Film von Carsten Rau und Hauke Wendler…
Woody Harrelson ist einer der größten Kämpfer für Cannabis aus den Reihen Hollywoods. Der aus unzähligen Filmen und Serien bekannte Schauspieler (Natural Born Killers, True Detective, Die Tribute von Panem)…
Wie heute berichtet wurde, produzierte Kevin Smith (bekannt unter anderem durch die Filme Clerks, Chasing Amy oder Dogma – sowie natürlich durch seine beiden Kiffer-Helden Jay und Silent Bob) einen…
Spinner oder Gewinner? Andreas Troger bietet mit Hanfgarten eine vielfältige Auswahl an Hanfsorten und Hanftee an. Sein großes Ziel: Die Etablierung von Hanf als Kultur- und Heilpflanze. Wird er damit…
Wir beginnen unsere neue Serie mit den besten Filmen für Kiffer und von Kiffern mit einem der großen Klassiker der 1990er-Jahre. Hauptdarsteller und Hauptdrehbuchautor Dave Chappelle ist zwar rückblickend ein…

Facebook