Film & TV

Roseanne Barr, die berühmte Schauspielerin die sich in der TV-Serie „Roseanne“ mehr oder weniger selbst spielte, war dort oft als überforderte Mutter, die sich nicht immer ideal gegenüber ihren Kindern…
Weed-Werbung im TV! Eine super Aktion hat „Black Magic“, ein amerikanischer Händler von Blumenerde, die besonders für die Ansprüche von Cannabis zugeschnitten ist, nun abgeliefert: Da auf Bundesebene der Anbau…
Darsteller für Lommbock gesucht! Nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten für den Nachfolger von Lammbock, alleine schon mangels Konkurrenz der deutsche Kifferfilm überhaupt. Und für den Dreh werden noch Komparsen gesucht,…
Hawaii hat nun entschieden, wer die acht heißbegehrten Lizenzen für die Eröffnung von Ausgabestellen für medizinisches Marihuana (Dispensaries) bekommt. Wer eine Lizenz ergattern konnte, darf zwei Produktionsstätten und zwei Verkaufsstellen…
Hierzulande ist es schon eine Sensation, wenn Maria Furtwängler bekanntgibt, vor ein paar Hundert Jahren mal am Joint gezogen zu haben (Highway berichtete). Da bleibt nur wieder der neidvolle Blick…
Wer aus erster Hand alles über das wendungsreiche und aufregende Leben von Howard Marks erfahren möchte, dem sei natürlich in erster Linie Marks' knapp 500 Seiten starke Autobiographie Mr. Nice…
Ferris MC und Eko Fresh treten neuerdings gemeinsam in der Weed-Serie Blockbustaz auf ZDFneo auf (wir berichteten). Auch in der Serie verkörpert Eko Fresh einen Rapper. Dieser hört auf den…

Facebook