Film & TV

Wenn es um die Frage geht, wo es sich als Cannabis-Liebhaber in Europa am besten leben lässt, werden als Antwort in der Regel die Niederlande ins Feld geführt. Kenner der…
Ihr habt von Halloween noch immer nicht genug? Und vom Kiffen kriegt ihr sowieso nie genug? Dann solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf Halloweed werfen, eine US-Lowbudget-Produktion, die zwei…
Der Trend der Marihuana-Serien ebbt nicht ab: Nach Humboldt, High Maintainance von HBO, Disjointed von Netflix und Mary + Jane von MTV lässt sich auch Amazon nicht lumpen. Momentan in…
Einen rauchen und dabei gemütlich eine Serie schauen, das geht eigentlich immer. Das haben mittlerweile auch die Medienriesen in den Staaten erkannt und dementsprechend wirkt sich der US-Cannabis-Hype auch immer…
Was gibt es Schöneres als sich bei einem Film oder der Lieblingsserie auf dem Sofa auszustrecken und zu entspannen? Nicht viel, aber der stilechte und anspruchsvolle Popkultur-Nerd bevorzugt für solche…
Der Marihuana-Markt boomt – und mit ihm blühen auch einige andere Geschäftszweige auf. Immer mehr TV-Serien, die sich mit der Thematik Cannabis beschäftigen, werden angekündigt. Das kann im Hinblick auf…
Heute präsentieren wir den zweiten Teil der „High Society“, die Galerie der kiffenden Superpromis. Der erste Teil erschien vergangenen Samstag und kann hier betrachtet werden. In Europa noch größtenteils Tabuthema,…

Facebook