Filmposter Filmposter

Halloweed: Kifferkomödie meets Slashermovie

Von  Nov 05, 2016

Ihr habt von Halloween noch immer nicht genug? Und vom Kiffen kriegt ihr sowieso nie genug? Dann solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf Halloweed werfen, eine US-Lowbudget-Produktion, die zwei beliebte Genres mischt, die man sonst in dieser Kombination nur selten antrifft.

Trent (Shannon Brown) und sein Stiefbruder Joey (Simon Rex), zwei sympathische Potheads, sind die Söhne des Serienmörders „Bridgeport Butcher“, der einst für Angst und Schrecken sorgte, inzwischen aber im Gefängnis auf seine Hinrichtung wartet. Um den Vorurteilen und Anfeindungen in ihrer Heimatstadt zu entfliehen, ziehen die beiden in das verschlafene Nest Mooseheart, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch kaum haben sie sich eingelebt, sorgt eine grausame Mordserie in der Kleinstadt für Aufregung

Halb Kifferkomödie und halb Slashermovie, setzt Halloweed ganz auf die Spielfreude seiner Darsteller und versucht das geringe Produktionsbudget durch Gastaufrtitte namhafter Stars, wie zum Beispiel Tom Sizemore (Heat) oder Danny Trejo (Machete) wettzumachen. Mithilfe des Original-Trailers könnt ihr euch an dieser Stelle schon mal ein eigenes Bild machen, der deutsche Veröffentlichungstermin ist bisher noch nicht bekannt.

Facebook