Film & TV

Promis, die kiffen – das hört jeder gerne, ob er für oder gegen den Konsum und die Legalisierung von Cannabis ist. So etwas verkauft sich dementsprechend gut und findet sich…
Als Lieferant hat man es oft mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Charaktertypen zu tun. Für eine kurze Zeitspanne taucht man ein in ein fremdes Leben und es entsteht eine Verbindung…
Cannabis gehört zu Jamaika für viele einfach dazu – zum Klischee, zum Lebensgefühl, zum Urlaub, zum Alltag. Oder wie es der RTL2-Promi Robert Geiss ausdrücken würde: „Also wir sind im…
Dass Cannabis unter Hollywood-Stars ziemlich beliebt ist, darüber durfte Highway in der Vergangenheit bereits mehrfach berichten. A-Lister wie Jennifer Aniston oder Seth Rogen machen aus ihrer Liebe zum grünen Kraut…
Wie wir von Highway bereits mehrfach berichteten, hinterlässt der Cannabis-Boom in den USA auch seine Spuren im dortigen Pay-TV. Hochkarätig produzierte Formate wie Disjointed von Chuck Lorre oder Humboldt mit…
Wenn es um die Frage geht, wo es sich als Cannabis-Liebhaber in Europa am besten leben lässt, werden als Antwort in der Regel die Niederlande ins Feld geführt. Kenner der…
Ihr habt von Halloween noch immer nicht genug? Und vom Kiffen kriegt ihr sowieso nie genug? Dann solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf Halloweed werfen, eine US-Lowbudget-Produktion, die zwei…

Facebook