Film & TV

Diese Zeilen werden mit Tränen in den Augen geschrieben. Nicht etwa Tränen, weil sich unsere herrschenden Politiker mal wieder komplett unprofessionell zu Cannabis äußern, nein Lachtränen, weil das hier vorgestellte…
Am Dienstag ist die neueste Print-Ausgabe von Highway – Das Cannabismagazin erschienen und kann ab sofort in allen gut sortierten Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und Head- und Growshops für schlappe 2,60 Euro…
Was passt besser zusammen als Filme gucken und Gras zu rauchen? Richtig: wenig. Das hat sich jetzt auch einer der absoluten Top-Player im Film-Business gedacht. Netflix, der bekannte und beliebte…
Der TV-Sender RTL 2 ist nun nicht gerade bekannt für seine informativen und sorgfältig recherchierten Dokumentationen. Wenn es dann auch noch um das Thema Cannabis geht, ahnt der Cannabisfreund Böses.…
Ende August startet auf Netflix die neue Stoner-Sitcom Disjointed mit Oscar-Gewinnerin Kathy Bates in der Hauptrolle. Bates spielt eine langjährige Cannabisaktivistin, die beschließt, mit Hilfe ihres Sohnes in Los Angeles…
In der Schweiz kann man THC-freie Cannabisblüten als Tabakersatzprodukt an jeder Straßenecke kaufen. Die begehrten Blüten, die nicht high machen, kann man jedoch auch in sogenannten Hanftheken erwerben. Diese Läden…
Die TV-Show Die Höhle der Löwen, in der Start-ups finanzstarke Investoren vor laufender Kamera von ihrer Idee überzeugen müssen, erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Auch in Österreich läuft inzwischen…

Facebook