Fußball-EM: Alle Länder im Cannabis-Check

Von  Jun 10, 2016

Heute beginnt die Fußball-EM! Von vielen sehnsüchtig erwartet, findet nun einen ganzen Monat lang die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt und Millionen Menschen werden sich die Spiele gemütlich vor dem heimischen Fernseher oder im Biergarten ansehen. Doch natürlich muss man kein passionierter Biertrinker sein, um mitzufiebern – auch Cannabisfreunde verfolgen die Spiele mit Interesse.

 

Daher haben wir, auch wenn ansonsten wenig Schnittpunkte zwischen Profi-Fußball und Cannabis bestehen (übrigens genau so viele wie zwischen Profi-Fußball und Bier), die Teilnehmerländer der Euro 2016 dem Cannabis-Check unterzogen: Wie gut kommt man in den jeweiligen Ländern an Gras und Hasch und wie gut ist die Qualität im Durchschnitt? Wie hoch sind die Preise, die allgemeine Akzeptanz und die Strafen für Konsumenten in Europa? Aber auch Starspieler und Titelchancen der Mannschaften werden genannt, damit der Überblick behalten wird.

 

Denn es spielen erstmals 24 Mannschaften um den Pokal, anstatt 16 Mannschaften wie bei den vergangenen Europameisterschaften. Daher greift auch die bislang gültige Regel, dass es bei der EM keine leichten Gegner gibt, bei dieser Europameisterschaft nicht. Besonders traurig sind daher auch die Niederländer, die sich im Gegensatz zu den Auswahlen von etwa Slowakei, Ungarn oder Albanien nicht qualifizieren konnten. Bei unserem Cannabis-Check würde Holland dafür mit Sicherheit ganz weit vorne liegen.

 

In der aktuellen Ausgabe von Highway (seit Freitag am Kiosk oder als E-Paper erhältlich) bekommt ihr den ultimativen Cannabis-Check für alle Teilnehmer-Länder der Fußball-EM geliefert. An dieser Stelle präsentieren wir euch eine kleine Vorschau:

 

                           

    

...die Cannabis-Checks aller 24 Mannschaften findet ihr in der gerade erschienenen Ausgabe 03/2016 von Highway. Es warten auch noch weitere sportliche Cannabis-Artikel auf euch, etwa „Cannabis und Profisport“ oder aber „Runner’s High“, die Geschichte von Mr. Haze Amaze, der nur durch Cannabiskonsum Sport treiben kann. Highway 03/2016 ist ab sofort für schlappe 2,30 Euro am Kiosk oder im Head-/Growshop erhältlich. Alternativ kann Highway auch für 1,89 Euro als E-Paper erworben werden.

 


 

Weblink: Highway am Kiosk finden

Weblink: Highway 03/2016 als E-Paper kaufen

Weblink: www.cannabisanbauen.net von Junior Gong

Facebook