Cannabis Check: Peyote Purple Cannabiogen

Cannabis Check: Peyote Purple

Von  Aug 06, 2016

Die Peyote Purple ist eine sehr eigentümliche Pflanze, die aus Abkömmlingen einer Bubba Kush selektiert wurde. Besonders auffällig ist die sehr starke Ausprägung der Farbe Lila, die die ganze Pflanze betrifft. Erdig-würzige, aber auch süße Töne bestimmen Geruch und Geschmack dieser Pflanze, die teilweise auch ein Aroma von Kaffee und Schokolade hinterlässt.

 

Die Wirkung ist stark und kann einen schon gelegentlich kalt erwischen, denn mit Peyote Purple liegt ein absolutes Indica-Schwergewicht vor. Kultiviert werden kann diese Sorte der relativ unbekannten Samenbank Cannabiogen, die zum Umfeld von ACE Seeds gehört, nicht nur indoor, sondern auch gut im heimischen Garten. Erntezeit ist hier Ende September.

Facebook