Cannabis Check: Lemon Skunk

Von  Jul 26, 2016

Wer auf Skunk- und Zitrusaromen steht, der wird mit dem Strain Lemon Skunk gut bedient. Doch nicht nur das Endprodukt, auch die blühenden Pflanzen verströmen nach einigen Wochen einen äußert intensiven Zitronengeruch. Nach etwa acht Wochen ist die Lemon Skunk erntereif, wer sich allerdings noch eine Woche länger geduldet, wird mit reichlich Limonen-Terpenen belohnt.

 

 

Samen von Lemon Skunk sind von verschiedenen Samenbanken erhältlich, beispielsweise von Green House Seeds, deren Pflanzen auch auf den Bildern zu sehen sind. Elternpflanzen sind Citral die original Skunk. Der Anbau ist überall möglich, outdoor ist Anfang Oktober Zeit, um die Früchte der Arbeit einzuholen. Die Wirkung dieser (Zitrus-)Früchte selbst ist stark und langanhaltend.

 

 

 

 

Alle Pflanzenfotos von Green House Seeds: www.greenhouseseeds.nl

Facebook