Cannabis Check: Golden Tiger

Von  Jul 28, 2016

Bei Golden Tiger handelt es sich um ein gefundenes Fressen für Sativa-Liebhaber. Dieser Strain wurde aus zwei Landrassen-Sativas gekreuzt, ACE Seeds’ Malawi und der Hmong Thai aus dem Portfolio von Cannabiogen. Der Anbau von Golden Tiger ist nicht nur outdoor möglich, sondern kann auch indoor vollzogen werden, wobei hier allerdings eine Blütezeit von bis zu 100 Tagen beachtet werden muss.

 

 

Dass Golden Tiger eine Sativa ist, kann man nicht nur an ihrem äußeren Erscheinungsbild erkennen, sondern auch an der Wirkung, die äußerst psychedelisch ausfällt und die den ungeübten Konsumenten unter Umständen ordentlich aus dem Konzept bringen kann. Für geübte Raucher auf der Suche nach einer Abwechslung von den üblichen Haze-Sorten, könnte dieser Strain allerdings eine gelungene Alternative darstellen.

 

 

 

 

Alle Pflanzenfotos von ACE Seeds: www.aceseeds.org

Facebook