Sorten

Bis heute wird der Ursprung der White Widow in den 1990er-Jahren diskutiert, erhältlich sind Samen von den verschiedensten Samenbanken. Die Pflanze auf unserem Foto stammt aus dem Hause Dutch Passion.…
Unser Autor „az“ ist schon ein paar Jährchen im Geschäft, hat schließlich schon im legendären, aber leider vor einigen Jahren eingestellten Magazin Hanfblatt über Cannabis geschrieben. Wir hoffen, dass wir…
Trainwreck ist eine Sorte, die unglaublich populär ist. Weit über ein Dutzend Samenbanken haben eine Sorte mit diesem Namen im Programm, dazu kommen unendliche Varianten wie etwa The Wreck, Train…
Die Cannabis-Sorte mit dem beißenden Geruch gilt mittlerweile als Klassiker unter den Strains. In den 1970er-Jahren entwickelte eine Gruppe von kalifornischen Growern und Breedern unter der Führung von „Sam the…
Wer schon länger anbaut, der ist im Laufe der Jahre eventuell schon über verschiedene Brainstorm-Genetiken der niederländischen Traditions-Samenbank Dutch Passion gestolpert. Dort hieß die Sorte bei der Ersteinführung auch noch…
Im Gegensatz zum grassierenden Haze-Trend in unseren heimischen Gefilden, erfreuen sich auf der anderen Seite des großen Teichs Kush-Strains besonders großer Beliebtheit. Neben populären Kush-Sorten wie Master Kush (zweimaliger Gewinner…
Der Weed-Strain, den wir heute betrachten, lässt vom Namen her schon einmal Gutes erahnen: Haoma heißt die Kreation aus dem Hause der kanadischen Seedbank House of the Great Gardener. Haoma…

Facebook