Growing

Bei Maui Waui (oder auch Maui Wowie geschrieben) handelt es sich um eine Grassorte, die wahrlich Kultstatus genießt. Wie der Name bereits verrät, stammt diese Pflanze ursprünglich von der Insel…
Je nach Region wird man durch Cannabisanbau ganz automatisch zum Outlaw. Aber mit dieser Sorte von Dutch Passion kann man auch in legalen Anbaugebieten den Outlaw zum Vorschein bringen. Die…
Sparen will gelernt sein – auch im Grow-Raum. Wer an der falschen Stelle spart, wird unter dem Strich eventuell sogar gegenteilige Ergebnisse erzielen und eine schlechte Ernte einfahren. Damit dies…
Niemand wird gerne Zuhause von Eindringlingen jeder Art überrascht. Aber auch, wenn man nicht daheim ist, oder sogar erst recht, wenn man nicht daheim ist, wäre es gut, darüber Bescheid…
Mit Cannalope Haze wartet auf den Konsumenten eine fast reine Sativa, die aus der klassischen Mexican Sativa sowie der klassischen Haze von den Haze Brothers gekreuzt wurde. Dementsprechend ist das…
Unser Grow-Guru Mr. José hat sich bereits einige Gedanken zur kommenden Saison gemacht, vor allem über den richtigen Ort für die Pflanzen. Denn dieser muss unter Umständen sorgfältig vorbereitet werden.…
Sorten mit „Cookies“ im Namen gibt es einige im Grasgeschäft. Vor allem die Girl Scout Cookies und die davon abgeleiteten unzähligen Varianten sind inzwischen recht bekannt. Aus dem Hause Dutch…

Facebook