Growing

1996 betrieb man bei der niederländischen Samenbank Dutch Passion ein kleines Zuchtprojekt, aus dem viele tolle Skunk-Sorten hervorgingen, nicht zuletzt beispielsweise Skunk #1, Orange Bud oder eben auch die hier…
Dieser Medizinmann kann einige Wunder vollbringen: Bereits beim Geschmack ist die Vielfalt vom Medicine Man des Breeders Shantibaba aus dem Hause Mr. Nice Seedbank zu erahnen: Vorrangig fruchtige Noten wechseln…
Bei Maui Waui (oder auch Maui Wowie geschrieben) handelt es sich um eine Grassorte, die wahrlich Kultstatus genießt. Wie der Name bereits verrät, stammt diese Pflanze ursprünglich von der Insel…
Je nach Region wird man durch Cannabisanbau ganz automatisch zum Outlaw. Aber mit dieser Sorte von Dutch Passion kann man auch in legalen Anbaugebieten den Outlaw zum Vorschein bringen. Die…
Sparen will gelernt sein – auch im Grow-Raum. Wer an der falschen Stelle spart, wird unter dem Strich eventuell sogar gegenteilige Ergebnisse erzielen und eine schlechte Ernte einfahren. Damit dies…
Niemand wird gerne Zuhause von Eindringlingen jeder Art überrascht. Aber auch, wenn man nicht daheim ist, oder sogar erst recht, wenn man nicht daheim ist, wäre es gut, darüber Bescheid…
Mit Cannalope Haze wartet auf den Konsumenten eine fast reine Sativa, die aus der klassischen Mexican Sativa sowie der klassischen Haze von den Haze Brothers gekreuzt wurde. Dementsprechend ist das…

Facebook