Growing

Dieser Hybrid vereint zwei klassische Länder des Cannabisanbaus: Aus nepalesischen und jamaikanischen Landrassen wurde bei ACE Seeds die Nepal Jam kreiert. Die Sativa-Anteile wiegen laut „Bauplan“ etwas schwerer (60 zu…
Bei Kalashnikova handelt es sich um echtes Mörderzeug – der Name geht aber wohl auch auf die Elternpflanzen zurück, denn Kalashnikova ist eine Kreuzung aus den beiden Weed-Größen AK-47 und…
Bei dem Namen dieses Strains aus dem Hause Green House Seed Co. handelt es sich um eine Abkürzung. Zwar kann man sich angesichts der THC-Höchstwerte von 19 % vorstellen, dass…
Heute vor 30 Jahren ereignete sich die Nuklearkatastrophe in Block 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl nahe der ukrainischen Stadt Prypjat – mindestens 8.000 Menschen starben an den Folgen. Grund für die…
Dies war ein trauriger Monat für alle Fans und Verehrer von Mr. Nice alias Howard Marks, der am 10. April verstarb. Mr. Nice wird aber nicht nur dank seiner Geschichten…
Die Ernte der Cannabispflanze ist der spannendste Teil eines jeden Grows. Nach all den Wochen mühsamer Arbeit und Pflege bei der Aufzucht der Pflanzen kann endlich Hand angelegt und geerntet…
Endlich ist die Sonne da! Aber genauso wie beim Anbau von anderen Pflanzen muss auch beim Cannabisanbau vor allem im Garten mit Schädlingen gerechnet werden, die die Ernte bedrohen könnten.…