Growing

Damit Cannabispflanzen füllige und potente Buds entwickeln, müssen sie optimal mit Nährstoffen versorgt werden. Doch nicht nur die bloße Versorgung spielt eine Rolle. Auch muss man im Growmedium eine Umgebung…
Verglichen mit der sozialen Hierarchie einer Schule wäre OG Kush das beliebte Mädchen, die Klassenschönheit, diejenige, mit der sich alle gerne fotografieren lassen würden. Denn diese Cannabissorte ist wegen ihres…
Die Weedsorte King’s Kush geht auf die OG Kush zurück und kann wie so viele Sorten aus dem Hause Green House Seeds rekordverdächtige THC-Level aufweisen – bis zu 20 Prozent…
Die Peyote Purple ist eine sehr eigentümliche Pflanze, die aus Abkömmlingen einer Bubba Kush selektiert wurde. Besonders auffällig ist die sehr starke Ausprägung der Farbe Lila, die die ganze Pflanze…
Bei Golden Tiger handelt es sich um ein gefundenes Fressen für Sativa-Liebhaber. Dieser Strain wurde aus zwei Landrassen-Sativas gekreuzt, ACE Seeds’ Malawi und der Hmong Thai aus dem Portfolio von…
Die weiße Witwe in neuem Gewand, um nichts anderes handelt es sich bei der Black Widow von der Mr. Nice Seedbank. Als der Züchter Shantibaba Green House Seeds verließ, um…
Wer auf Skunk- und Zitrusaromen steht, der wird mit dem Strain Lemon Skunk gut bedient. Doch nicht nur das Endprodukt, auch die blühenden Pflanzen verströmen nach einigen Wochen einen äußert…

Facebook