Growing

Die Cannabis-Sorte mit dem beißenden Geruch gilt mittlerweile als Klassiker unter den Strains. In den 1970er-Jahren entwickelte eine Gruppe von kalifornischen Growern und Breedern unter der Führung von „Sam the…
Wer schon länger anbaut, der ist im Laufe der Jahre eventuell schon über verschiedene Brainstorm-Genetiken der niederländischen Traditions-Samenbank Dutch Passion gestolpert. Dort hieß die Sorte bei der Ersteinführung auch noch…
Im Gegensatz zum grassierenden Haze-Trend in unseren heimischen Gefilden, erfreuen sich auf der anderen Seite des großen Teichs Kush-Strains besonders großer Beliebtheit. Neben populären Kush-Sorten wie Master Kush (zweimaliger Gewinner…
Der Weed-Strain, den wir heute betrachten, lässt vom Namen her schon einmal Gutes erahnen: Haoma heißt die Kreation aus dem Hause der kanadischen Seedbank House of the Great Gardener. Haoma…
Während in den USA der Kush-Trend ungebrochen ist, erfreuen sich hierzulande Haze-Strains großer Beliebtheit. Doch die Haze-Linie hat weitaus mehr Vertreter als nur das hierzulande gut bekannte Amnesia Haze. Auch…
Die Spanier von Sweet Seeds haben inzwischen auch eine äußerst umfangreiche Produktpalette im Angebot, dazu gehören auch verschiedenste Automatik-Sorten. Auch Bloody Skunk ist ein solcher Selbstblüher mit einem sehr hohen…
Diese Sorte der Samenbank Green House Seeds knallt ordentlich rein, der Name ist Programm. Am besten schnappt man sich eine Staffel Big Bang Theory und guckt eine Folge nach der…

Facebook