Growing

Ein häufiges Problem von Growern ist der Anfang des Vegetationszyklus selbst. Dabei kommen nicht nur Anfänger sondern auch fortgeschrittene Züchter in Schwierigkeiten. Ein typisches Beispiel dafür ist die Situation, wenn…
Durch das Runterbinden der Stängel von Cannabispflanzen kann nicht nur eine ausgeglichene Kultur erzielt werden, sondern auch eine reichere Ernte und festere Blüten. Durch das Runterbinden (oder nach dem englischen…
Unser Autor „az“ ist schon ein paar Jährchen im Geschäft, hat schließlich schon im legendären, aber leider vor einigen Jahren eingestellten Magazin Hanfblatt über Cannabis geschrieben. Wir hoffen, dass wir…
In den bisher erschienenen Ausgaben von Highway hat unser Autor Mr. José seinen Ruf als Spezialist fürs Growen unter Beweis gestellt und seine Gedanken zu den verschiedensten Aspekten des Anbaus…
Die Cannabis-Sorte mit dem beißenden Geruch gilt mittlerweile als Klassiker unter den Strains. In den 1970er-Jahren entwickelte eine Gruppe von kalifornischen Growern und Breedern unter der Führung von „Sam the…
Wer schon länger anbaut, der ist im Laufe der Jahre eventuell schon über verschiedene Brainstorm-Genetiken der niederländischen Traditions-Samenbank Dutch Passion gestolpert. Dort hieß die Sorte bei der Ersteinführung auch noch…
Im Gegensatz zum grassierenden Haze-Trend in unseren heimischen Gefilden, erfreuen sich auf der anderen Seite des großen Teichs Kush-Strains besonders großer Beliebtheit. Neben populären Kush-Sorten wie Master Kush (zweimaliger Gewinner…

Facebook