Growing

Jeder Grower kennt es: Die Cannabispflanze zeigt Mangelerscheinungen, die einfach nicht verschwinden wollen. Und obwohl die Dünger-Dosis erhöht wird, leiden die Pflanzen weiterhin, als ob sie in den Hungerstreik getreten…
Welcher Freund des Rauschhanfs ohne Händler im Freundes- oder Bekanntenpreis kennt das Problem nicht? Man möchte Marihuana kaufen, aber auf der Straße ist es oft von minderer Qualität oder sogar…
Fast jeder hat schon einmal von Moonrocks gehört. Dabei handelt es sich, wie auch bei den äußerst eng verwandten Cousins, den sogenannten Sunrocks, in beiden Fällen um in Haschöl getunktes…
Sicherlich hatte jeder Grower schon Ernten, die hinter den Idealvorstellungen von Duft und Geschmack zurückgeblieben sind. Viele sind auch schon in der Situation gewesen, dass sie wussten, dass das geerntete…
Wer sich auch schon nur einmal kurz mit der Cannabisaufzucht beschäftigt hat – und ja vielleicht sogar, wer sich noch nie damit beschäftigt hat – weiß: nach der Ernte kommt…
Schwache Wurzeln sind am Ende nicht nur zu einem großen Teil mitverantwortlich, wenn die Ernte nicht wie gewünscht ausfällt, sondern stellen auch ganz klar eine Verschwendung von Dünger dar, denn…
Die Wahl des richtigen Orts hat einen wichtigen Einfluss auf den Anbauverlauf und die Qualität der Ernte. Falls ein Gewächshaus bereitsteht, wird es wohl nicht mehr versetzt werden. Jedenfalls sollte…

Facebook